| Bilder | Präsentationen | Videos | Witze |

 

Bürodatentechnik

Katalog anfordern

www.labfocus.de - Produkte und Dienstleistungen für Ihr Labor - Datenbank, Oracle, Server, Acquisition Server, Karten, Schnittstellen, Kabel, Netzwerk, Validierung, Schulung, Training

 

Also da war noch die Story mit der Bar und dem perfekten Roboter ...

 

Eine beliebte Bar in New York hat einen hochtechnischen Roboter als Barkeeper installiert. Dieser serviert nicht nur die gewünschten Drinks rasch und präzise sondern diskutiert auch gerne - wie jeder gute Barkeeper - mit den Gästen.

Ein Politiker betritt die Bar und bestellt einen Drink. Der Roboter mixt diesen zusammen und serviert ihn perfekt präpariert. Dann fragt er seinen Gast 'Welchen IQ haben Sie?'

Der Mann ist erst ein bisschen irritiert, antwortet aber '150'.

Der Roboter beginnt zu diskutieren über Quantenphysik, Atomarchemie, Makrobiologie und anderes mehr. Der Kunde ist fasziniert und denkt sich, wie cool das doch sei.

 Er beschliesst, den Roboter weiter zu testen, verlässt die Bar, kehrt zurück und bestellt einen Drink. Wieder bedient ihn der Roboter perfekt und frägt ihn 'Welchen IQ haben Sie?' Der Mann sagt diesmal '100' und der Roboter beginnt sogleich über Fussball, Autorennen und Supermodells zu sprechen.

 Nun ist der Mann wirklich beeindruckt. Er verlässt die Bar noch einmal um gleich wiederzukehren und den Roboter erneut zu testen. Der Roboter bedient den Mann und frägt wieder 'Welchen IQ haben Sie?'. Diesmal antwortet der Mann '50' und der Roboter sagt sogleich 'Werden Sie wieder für Bush stimmen gehen?'

 

Zuletzt aktualisiert am

Beste Grüße aus Mainz ...

19.10.2004

e-mail an arne mumpel