| Bilder | Präsentationen | Videos | Witze |

 

Bürodatentechnik

Katalog anfordern

www.labfocus.de - Produkte und Dienstleistungen für Ihr Labor - Datenbank, Oracle, Server, Acquisition Server, Karten, Schnittstellen, Kabel, Netzwerk, Validierung, Schulung, Training

 

Bankautomat verwechselt 20- mit 10-Pfund-Noten

In Tesco, England, verwechselte ein Geldautomat 20-Pfund-Scheine mit 10-Pfund-Noten. So kam es zu einem unvorhergesehen Geldsegen für die Menschen, die den Automaten an dem Tag nutzten. Nach kurzer Zeit hatte es sich herumgesprochen und eine lange Schlange gebildet. Jeder durfte dreimal abheben. Danach hieß es wieder hinten anstellen. Über welchen Zeitraum der Geldrausch lief, ist unbekannt, aber vermutlich bis der Bankomat leer war.

 

Berliner Orchester benutzt Nasen zum Musikmachen

Der Klang ist gewöhnungsbedürftig, doch der Erfolg gibt ihnen Recht. In Berlin gibt es ein Orchester, dessen Mitglieder ihre Nasen zum Musikmachen benutzen. Bereits zwei Alben haben die Mitglieder des "Original Oberkreuzberger Nasenflöten Orchesters" aus Berlin veröffentlicht. "Kuschelrotz" und "Stille Tage in Rüsselheim" heißen beziehungsreich die Veröffentlichungen. Bereits seit zwölf Jahren benutzen die Berliner ihre Nasen mit Hilfe eines kleinen Plastik-Instruments unbekannter Herkunft zum Musikmachen. Auch Live- Konzerte gibt es.

Zahnarzt näht als Diätmaßnahme die Zähne zusammen

Ein Düsseldorfer Zahnarzt näht seinen Patienten die Zähne zusammen, damit diese abnehmen können. Er selbst meint, dass man durch diese Methode bis zu 15 Kilogramm in vier Wochen abnehmen kann. Die Idee kam ihm bei seinem Amerikabesuch. Für das Nähen verwendet der Zahnarzt Kunststoff und Nylonschnüre, damit näht er dann den Ober- und Unterkiefer zusammen. Die Behandlung kostet 3.000 Euro. In der Zeit sollten die Patienten pro Tag fünf Liter Wasser in Verbindung mit Multivitamin-Tabletten trinken.

Diskount-Sex zu Schnäppchenpreisen

In Hamburg hat mit dem 'Geizhaus' das erste Billig-Bordell Deutschlands seine Pforten geöffnet - als Antwort auf die überall erhöhten Preise. Acht Prostituierte (18 - 38 Jahre) verlangen jeweils den Sonderpreis von 38,50 Euro für 30 Minuten Sex. In einem Wartezimmer nehmen die Freier Platz, bis schließlich die Damen vorgeführt werden. Der Kunde wählt seine Favoritin, zahlt an der Kasse 38,50 Euro für 'französisches Vorspiel und geschützten Sex' und erhält einen 'Geizdollar', den er 'danach' abgibt.

Wissenschaftler errechnen, mit wie viel Druck ein Pinguin Kot ablässt

Mit vollem Ernst haben zwei Natur-Wissenschafter von der International University in Bremen die Druck-Verhältnisse ermittelt, die beim Koten von Pinguinen herrschen. Aus Flugbahn und Konsistenz errechneten die Forscher mit Hilfe von Fotos einen Druck von bis zu 60 Kilopascal, wie der "New Scientist" in einer Ausgabe berichtet. "Das ist vier Mal so viel wie die Spitzenwerte beim Menschen", heißt es in dem britischen Wissenschaftsmagazin.

 

Zuletzt aktualisiert am

Beste Grüße aus Mainz ...

02.04.2005

e-mail an arne mumpel