| Bilder | Präsentationen | Videos | Witze |

 

Bürodatentechnik

Katalog anfordern

www.labfocus.de - Produkte und Dienstleistungen für Ihr Labor - Datenbank, Oracle, Server, Acquisition Server, Karten, Schnittstellen, Kabel, Netzwerk, Validierung, Schulung, Training

 

Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine, welche etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.

Er kann es nicht fassen, dass so ein geiler Zahn ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, woher er sie kennt. Trotzdem fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Er erinnert sich, dass er nur einmal fremd gegangen ist. "Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nassen Seilen auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englisch-Lehrerin ihres Sohnes."

 

Zuletzt aktualisiert am

Beste Grüße aus Mainz ...

30.08.2005

e-mail an arne mumpel